Was macht ihr Sonntags?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Immer unterschiedlich… 71%
Habe eine Routine 29%

5 Antworten

Immer unterschiedlich…

Bei trockenem Wetter gehe ich mindestens für 2-3 Stunden raus. Filme oder Serien gucken ist für mich keine Alternative, wenn schon lese ich noch gründlicher die Sonntagszeitung oder ein Buch.

Habe eine Routine

Meistens fahr ich am Sonntag ganz klassisch zu Oma und Opa (die, die weiter weg wohnen). Die anderen Oma und Opa sehe ich auch unter der Woche immer wieder mal.

Nur an manchen Sonntagen, wenn für die Uni viel zu tun ist, bleibe ich zu Hause.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Habe eine Routine

Hauptsächlich faul sein. Ich hasse Sonntage! Der einzig Vorteil an Sonntagen ist, dass man ausschlafen kann. Ich habe sogar den Montag lieber als den Sonntag. Meistens zocke ich. Wenn ich rausgehe, dann meistens für einen kurzen Spaziergang. Ich bereite Dinge für meinen Unterricht vor, meistens übernachtet meine Freundin von Samstag auf Sonntag bei mir.

Habe eine Routine

Morgens in den Gottesdienst. Manchmal auch abends. Im Winter nachmittags zur Sauna.

Habe eine Routine

Ausnüchtern und Wäsche machen.