Seid ihr eher Natur- oder Stadtmenschen?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Natur 81%
Stadt 19%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Natur

Eindeutig Natur! 🍀 🌺💕

Und ich habe möglichst keine nörgelnden schlecht gelaunten Menschen ohne jeden Humor in meiner Nähe! 😊

Schneckly  26.01.2024, 11:15

Danke für den ☀️

Natur

Eindeutig! Und möglichst keine Menschen weit und breit!

Stadt ist mir zu laut, zu hektisch, da sind viele Menschen und mit Shopping habe ich ohnehin nichts am Hut.

Natur

Eher in die Natur. Städte zb mal für Sehenswürdigkeiten. Länger shoppen bzw einkaufen finde ich langweilig.

Vier oder fünf Stunden Wald zb ermüden mich weniger als 1 Stunde Stadt.

Beides eigentlich 🥰😍🙈.

Natur

Ich bin ein Stadtflüchtling.
Ich lebe glücklich am Waldrand, in einem landwirtschaftlich genutzten Raum. Hier gibt es viele Obsthöfe und sogar einen Walnussbauer. Die nächste Milchtankstellen (24/7) und ein guter Forellenzüchter sind nicht weiter als 10 Min. weg.