Seid ihr eher Stadt oder Naturmenschen?

14 Antworten

Auch in der Stadt kann man mit viel Glück schöne naturnahe Gegenden finden. Ein eigener Garten in einer ruhigen Ecke ist toll, und der kann in der Stadt, auf dem Dorf oder an deren Rändern liegen. Und wenn dann nun fußläufig Feld, Wald und Flur vor der Haustür liegen, wäre es ideal.

Nerolito  01.05.2021, 23:03

🌼🌿

Naturnaher Stadtmensch. Lebe in der Stadt, aber ruhig und am Wasser. Ich schätze, dass es wirklich alles gibt einschließlich Spezialärzte oder rund-um-die-Uhr einkaufen. Usw

Dann schon eher Natur oder zumindest Stadtrand wo auch noch viel grün ist. Direkt in der Innenstadt oder mitten in der Stadt würde ich nicht so gerne leben wollen.

Absolut Natur. Beste Parties, schönste Momente und beste Stimmung garantiert. ^^

Sich keine Sorgen um Lärmbelästigung machen müssen, Lagerfeuer mit Grillenzirpen, klare Sternenhimmel, im Winter Schneeballschlachten und Rodelfahren, im Sommer mal Bogenschießen oder was in die Luft jagen, wenn man grad bock hat. Das kann mir nichts ersetzen :P

dank der öV, Fahrrad und Auto sind wir flexibel und können beides geniessen. Die Vorteile der Natur und die Vorteile der Stadt. Jedes Kind mag kurze Wege in die Schule, jede Mutter einen kurzen Weg zum Kinderarzt oder in die Apotheke. Niemand mag Verkehr & Stau, aber schnelles Internet uvm.

rockthekrokodil  19.08.2021, 20:32

freut mich, dass wir dir helfen konnten. das machen wir doch immer wieder sehr gerne :-)