Seid ihr mit dem Ort, an dem ihr wohnt, zufrieden?
Hallo,
ich würde mal gerne wissen, ob ihr gerne dort lebt, wo ihr lebt.
Ihr könnt auch gerne schreiben
- was euch gefällt
- was euch nicht gefällt
- wo ihr wohnt
Zu mir: Ich lebe in Köln und finde, dass Köln eine schöne Stadt ist mit vielen Möglichkeiten. Allerdings bin ich allgemein nicht so der Stadtmensch und favorisiere eher Kleinstädte oder das Land.
LG :)
24 Stimmen
16 Antworten
Laut diversen Studien ist Wien die lebenswerteste Stadt der Welt. Da wohn' ich....
Ich bin vor 8 Jahren aus dem Elternhaus ausgezogen, weil meine Mutter ständig Stress gemacht hat und wir die Arbeit beide nicht mehr geschafft haben. Ich dachte dadurch wird alles besser, aber ich habe mich regelrecht in ein Wespennest gesetzt.
Umziehen macht keinen Sinn, ich denke zur Miete wohnen ist überall bescheiden o_O
Vorher war es ein 700 Selen Dorf, jetzt ist es eine kleine Stadt mit etwas mehr als 20k Einwohnern.
Ich lebe hier seit meiner Geburt aber gefallen tut mir die Stadt nicht.
Es ist eine Kleinstadt im Osten - mit vielen Rassisten, die in ihrer eigenen Blase leben.
Mich zieht es in eine Stadt, die weltoffen ist.
Ich denke, dann wärst du in meiner Stadt richtig :D
Möchte nirgendwo anders leben. Kleinstadt inmitten von Weinbergen, wenn ich aus dem Haus gehe stehe ich nach Hundert Metern im größten Zusammenhängenden Waldgebiet Europas. Wir haben Burgen und Klosterruinen mitten im Wald...einfach herrlich. Wenn ich mal in die größere Stadt muss, bin ich in einer halben Stunde mit dem Auto dort, ab und an fahren wir nach Frankreich zum einkaufen, da sind wir auch in 30 Minuten...Und im Wald werden sie mich auch verbuddeln, wenn es heute so weit ist.
Nicht heute im Wortsinn, aber irgendwann ist es so weit, dass ist dann auch heute, allerdings liegt diese heute noch in der Zukunft. Wie weit weiß ich nicht und will es auch gar nicht wissen. Lebe den Tag...;-)
Ja, sehr. Kleinstadt, in der sich aber trotzdem fast alles findet, was man so braucht oder nicht weit weg ist.
Sehr schön. Aber warum denn "wenn es heute so weit ist" ?