Wie groß ist eure Wohnung?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

100qm plus 46%
60qm 16%
80qm 14%
40qm 11%
20qm 8%
30qm 3%
50qm 3%

19 Antworten

100qm plus

Günstiger, geräumiger und bezahlter  Neubau in der Altstadt mit Blick auf den Fluss, ruhig gelegen mit fußläufigen Einkaufsmöglichkeiten, Arztpraxen, Kneipen und Kultur.

Das Haus wurde 1997 als Bürogebäude errichtet und ich nutzte es seit 2016 zu Wohnzwecken, 2 Bäder, Fußbodenheizung, Klimaanlage in den wichtigen Räumen. Wir wohnen zu zweit auf 274 m².

Okay und was bezahlt ihr? Oder ist es gekauft?

0
100qm plus

2 Erwachsene, 2 Kids, 160qm Wohnfläche im gekauften einfamilienhaus , gemeinschaftsgarten mit meinen Eltern nebenan >3000 qm, mehrere Garagen, pool … passt ;)

lage östliches ruhrgebiet, bin in 20 min in Dortmund/Bochum City, in 30 min in Oberhausen/essen, in 45-60 min in Düsseldorf/Münster/ Holland in 60-70 min in Köln, in zwei Stunden bin ich am Meer… zentraler geht’s nicht

100qm plus

110qm, alleine, Stadt NRW, Eigentum.

Bei mir steht eigentlich die obere Etage leer (außer dem Bad), war eine Erbschaft, hab aber so viel an Kreditlasten übernommen und renoviert, dass ich sie auch hätte kaufen können. LG

Ich selbst wohne derzeit in einer 60qm Wohnung.
Ich lebe derzeit in einem Dorf und bezahle für die kleine Bude 680€ warm.

gut, man muss sagen, dass das Haus 4 Jahre alt ist und es ein freistehendes Gebäude ist. Dennoch gibt es viele Mankos.

würde selbst lieber wieder Richtung Stadt ziehen.
doch die Mieten sind so übertrieben teuer...

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Habe selbst viel durchgemacht- ich kann DICH verstehen!
80qm

Zu zweit , 80qm , Stadt , 640 Warm ( 480 kalt )

könnte aber gern größer sein! Ist echt eng

Oh das ist aber extrem günstig!!! 😳

0

Was möchtest Du wissen?