Was seid ihr Dorf oder Stadt?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Stadt 44%
Dorf 30%
War mal im Dorf bin aber jz Stadt 16%
War mal in Stadt bin aber jz Dorf 9%
Wohne im Dorf finde Stadt aber besser 0%
Wohne in Stadt finde aber Dorf besser 0%

16 Antworten

Dorf

Hier der Vorort zu größeren Stadt ist mehr eine Mischung aus beidem ! Es hat die Vorteile von Dorf und Stadt. In der Stadt direkt würd ich nicht Leben wollen, so viele Idioten, Konsumsuchtis, Hobby Sheriffs und Gleichschrittdenker. Auf so Leute hab ich keinen Bock, hier ists auch etwas ruhiger wie in einer Stadt. Ich bin hier groß geworden, und hier bleibe ich auch bis an mein Lebensende !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Verelat777  07.07.2023, 18:38

Wie viele Einwohner?

Andere Antwort.......

Aufgewachsen in einer Kleinstadt, die heute fast Großstadt ist. Dann in einer mittelgroßen Stadt gewohnt.

Als mein jüngster Sohn zur Welt kam, wohnten wir auf dem Lande, also in einem Dorf.

Heute lebe ich 35 km von einer Großstadt entfernt.

Hatz alles Vor- und Nachteile. Im Alter würde ich lieber in einer Stadt wohnen, nicht auf einem Dorf.......allein schon wegen Einkaufsmöglichkeiten, Ärzte usw.

So genau kann ich deine Antwortmöglichkeiten nicht zuordnen.

Stadt

Kleinstadt, um es genau zu sagen. Wohne aber auch am Rand wo es eher "dorf" ist.

lg.

Stadt

Lebe in einer Großstadt, und ich mag es dort. Versteht mich nicht falsch, Dörfer sind auch sehr schön, aber ich mag den Vibe einer Großstadt sehr. Ich träume davon, in einer noch größeren Stadt zwischen Hochhäusern aus Glas zu leben. Ich weiß selbst nicht wieso.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🌍 Ich schlage mich halt auch durchs Leben!
War mal im Dorf bin aber jz Stadt

Ich habe 12 Jahre im Dorf gewohnt und bin dort groß geworden .

Jetzt wohne ich seit 2-3 Jahren in der Stadt .

Wenn ich aber allein wohne , möchte ich auf jeden Fall wieder im Dorf wohnen !

Ich hasse es in der Stadt zu wohnen .