Geht ihr im Winter gerne raus?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Mal so und mal so 76%
Ja, Ausflüge sind toll 14%
Nein, ich mag mein Bett 10%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mal so und mal so

Der Winter ist nicht so meine Jahreszeit, zu dunkel und zu kalt draußen.

Täglich raus muss ich so oder so mit dem Hundi 🤷‍♀️

Mal so und mal so

Wir sind schon viel unterwegs, aber weniger Cafés, Weihnachtsmärkte (das überhaupt nicht, finden wir beide ähwäh) usw., sondern eher lange Spaziergänge in der Natur.
Mindestens einmal am Tag machen wir einen Spaziergang, mal länger, mal kürzer.

Aber natürlich lieben wir unser Sofa und unser Bett genauso...und da wir auch nicht übermäßig heizen, da kommen die beiden auch sehr gelegen. Ich weiß gar nicht mehr, wie viele Kissen und Decken wir haben...

Mal so und mal so

Je nach Witterung bin ich gerne in meiner Freien Zeit draußen, um zu Wandern.

Ist es richtig Ekelig draußen freue ich mich zu Hause zu sein, und gehe ganz sicher nicht vor die Türe, in der Freien Zeit.

Auf Arbeit muss ich ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Autodidakt
Mal so und mal so

Der Winter ist für mich eher eine besinnlichere Jahreszeit, weil es soo früh dunkel wird.

  • Wenn ich an einem kalten sonnigen Tag rausgehe, bin ich abends glücklich und müde.
  • Wenn ich an einem kalten schmuddeligen Tag zu Hause bleibe, mache ich alleine oder gemeinsam Dinge, die mir Spaß machen , die mich interessieren, bereite etwas vor oder pflege meine Umgebung und gleichzeitig mich.
  • Das kuschelige Bett hat im kalten Winter mehr von mir. Ich lege mich eher rein zum Aufwärmen, Lesen und schlafe eher weg ;-)
Nein, ich mag mein Bett

An den Baggersee und ins Schwimmbad gehe ich im Winter eher nicht 😂
Raus auch nicht so oft, weil einen entweder die extrem tief stehende Sonne blendet oder weil es tristes graues Schmuddelwetter ist. Zum Glück sind das nur immer zwei Monate, ab Ende Februar sind die Tage schon wieder deutlich länger.