Seid ihr Hyped auf den SOMMER?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 60%
Nein 40%
grossefrau681  23.04.2023, 21:58

"Hyped" -

geht das auch in der hier üblichen Sprache?

WaterCow
Fragesteller

Grossefrau681 man muss eben mit der zeit gehen 🧓

7 Antworten

Nein

Sommer heißt mittlerweile, auch nachts mind., 25 Grad, tagsüber brennende an die 40 Grad, wochenlang kein gescheiter Schlaf und kein kühles Plätzchen.

Sommer hat für mich mittlerweile jeden Reiz verloren.

Nein

Vor lauter Sonne abends nicht runterkommen, 32°C in der Wohnung, draußen fühlen wie ein Heizer in der Lok, zusehen, wie sich die ganzen Sonnenhungrigen auf der Straße tummeln, nachts ständig beim Kissen wenden aufwachen, weil man keine kühle Stelle findet. 10 mal schlechter :/

Ja

Das Ding ist bin so 50/50 weil entweder wird der Sommer RICHTIG geil (See, Freunde, rausgehen abends, Wärme, Urlaub, schwimmen, Eis, gute Laune, Sommerregen, Bridgerton 3, rausgehen ohne Jacke, bessere Outfits, Nicht mehr frieren, usw, usw.)

👙🧴🌊🏄🏻‍♀️

ABER es kann auch sein, dass es scheiße wird (Langweile, nichts unternhemen, zu heiß, Sonnenbrand, usw.)

Also hab ich zwar eine neutrale Erwartungshaltung aber bin schon mega hyped

Ja

Ich liebe es, wenn es heiß draußen ist. 35 Grad, kein Problem. Ich kann trotz Hitze wunderbar schlafen. Man kann im besten Fall immer raus, ohne sich Gedanken machen zu müssen, dass es regnen oder kalt werden könnte. Man hat so viel mehr Möglichkeiten für Unternehmungen. Ich liebe es, dass es so lange hell bleibt. Herrlich!

Ja

Ja hyped schon, aber ich weiß leider, dass ich mich dann, wenn es so weit ist, überhaupt nicht über den Sommer und seine Eigenschaften freuen werde.

Alleine diese Hitze (mir sind ja schon die derzeitigen 20° zu viel) und dann noch die ganzen Insekten.. puhh.