Freut ihr euch, dass der Sommer so viel Regen hat?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Finde es ok 44%
Ich liebe es 30%
Ich hasee es 26%

15 Antworten

Finde es ok

Also wenn es ständig nur warm ist, hat man irgendwann kein bock mehr auf die Hitze. Ich finde es vor allem schlimm, weil ich im Dachgeschoss wohne und nicht schlafen kann xD Ansonsten ist doch ganz schön wenn es warm ist, weil man draußen sitzen kann, grillen kann und die Sonne genießen kann :)

Der Regen tut aber auch ganz gut finde ich. Du hast Recht man kann viel Besser schlafen, mich macht dieses Wetter aber tagsüber immer so müde und lustlos :/

Finde es ok

Aber über etwas mehr sommerlicheres Wetter hätt ich mich auch gefreut :)

Finde es ok

Es ist halt ein normaler, mitteleuropäischer Sommer. Es sollte uns nur zu denken geben, dass das Normale immer seltener zu werden droht.

Ich liebe es

Ich mag zwar den Wechsel nicht aber würde es nur Regenen dann ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah
Finde es ok

Das finde ich absolut ok. Besorgnis erregen finde ich die Trocken- und Dürreperioden...

Darum finde ich Regen deutlich besser.

Lieben Gruß 😊