Kam euch der März auch gar nicht so warm vor?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Der März war normal 40%
Der März war viel zu warm 30%
Der März war zu kalt 25%
Der März war eher kalt 5%
Der März war warm 0%

7 Antworten

Der März war normal

Der März kam mir diesmal eher vor wie ein vorgezogener April, aber innerhalb der Bandbreite, die der März zu bieten hat, war das noch normal.

Der März war normal

Manchmal war ich mit T-Shirt draußen, manchmal hab ich gefroren. Ganz normal.

Der März war normal

habe jetzt keine Veränderung bemerkt zu den letzten Jahren. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Aus Langeweile liebe ich es Antworten zu schreiben.hab Spaß.
Der März war zu kalt

War eher zu kalt, gut es gab zwar mal ein paar Tage wo es warm war aber im großen und ganzen fand ich den März zu kalt.

Der März war normal

Besonders warm war er nicht.