Ist jetzt (durch den Regen) der Sommer vorbei?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an was du unter "richtig warm" verstehst...

...die nächsten 14 Tage wird's nicht über 25 Grad gehen - was mir persönlich völlig ausreicht...

...und dann sind wir schon voll im Herbst, warme sonnige Tage gibt es auch da aber heiße (>30 °C) aber nimmer... Hoffe ich zumindest...

Kann sicher noch ein paar Warme Tage geben, aber wir sind näher am Herbst wie am Sommer.

leider nur um die 25 grad herum, finde es auch sehr schade ;(

Natürlich. Bei uns hat es eine Weile die ganze Woche geregnet und danach hatten wir zeitweise über 30 Grad.

Fazit: Ist möglich

myotis  27.08.2023, 09:22

Anfang August und Anfang September sind aber schon ein Unterschied - schon klar oder? ;o)

myotis  27.08.2023, 10:46
@Justme675

Ja nach dem Regen Anfang August ...

Es regnet/kühlt bis Mitte September, danach wird 35-Grad als Thema hoffentlich durch sein...