Wird es nochmal warm oder ist der Sommer vorbei?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird ja nicht warm, weil es Sommer ist. Sondern es ist Sommer, weil die Konstellation Sonne-Erde plus andere Wirkgründe es wärmer werden lassen. Und diese Konstellationen sind noch nicht vorbei.

Der Sommer geht noch bis 23. September. Und ein paar heiße Tage wird es bestimmt auch noch geben.

Ich denke nicht, dass der Sommer vorbei ist.

Sicherlich. Im August ist noch viel drin.

Warm ist es ab 25 Grad und die erreicht es locker Somit: Natürlich. Wir hatten jetzt einen leicht kühleren Tag und spät. ab morgen gehen die Temperaturen wieder über 30 Grad. Ich weiß nicht warum da alle jammern. Wenn es 35+ Grad hat, ist es auch niemandem recht.