Ist der Sommer vorbei?

3 Antworten

Naja. Ist halt auch ziemlich kacke, dass es seit Ende Juni quasi jeden Tag regnet und kalt ist.

Und wir hatten am 21.07. Sommeranfang. Ist halt typisches Wetter in Deutschland.

Besser als die 3 Jahre zuvor, wo es monatelang heiß war und kein Tropfen Regen gefallen ist. Dementsprechend hatten wir hier auch mit zuvor nie dagewesener Trockenheit zu kämpfen.

Aber du hast Recht. Das ist definitiv nicht das was man unter „Sommer“ versteht.

Donomar25
Fragesteller

Ja denke ich mir auch besser als 35 Grad und pure Sonne

Abwarten, da sind noch zwei Monate übrig (auf den Tag genau) - und Sommer in Mitteleuropa müssen auch nicht zwingend heiß sein, Ältere wissen das.

Nein ist er nicht. Es wird wieder heißer 🌞.