Freut ihr euch,dass der Sommer fast vorbei ist?

8 Antworten

Jaaa, das einzige was mich bei Stimmung hält ist, dass in ca. 1 monat Herbst ist 😍

Für mich hat er noch gar nicht richtig angefangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne nicht wirklich,aber Herbst ist auch geil. Was ich hasse ist der Winter,aber davor kommt erstmal noch der Herbst worauf ich mich auch freue

Ja, endlich die unzureichende drückende Luft kann endlich mal in einer Frischen umgewandelt werden. Ich sehe jetzt schon Juni 2023 mit neuen Rekorden.

Bayerischerdude  18.08.2022, 10:56

Ja, aber ich denke eher, dass wir wieder sehr viel Regen haben haha