Freut ihr euch auch schon auf Sommer?

Das Ergebnis basiert auf 69 Abstimmungen

JAAAAAAA 58%
ne.... 23%
teilweiße 19%

28 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
JAAAAAAA

Ja, auf jeden Fall freue ich mich schon auf den Frühling und den Sommer! Bei aller Freude über den Schnee und Weihnachten schränkt der Winter einen doch sehr ein.

Die helle und warme Jahreszeit bietet viel mehr Möglichkeiten, Intensität und Leben. Es hat schon etwas für sich, leichter angezogen sein zu können und keine Jacke zu brauchen. Das allein hat bereits richtig viel von Urlaub.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Himbeersaft102
Fragesteller

Sehe ich genau so !

ne....

Ich hasse Bruthitze und die Tatsache, dass es draußen noch bis ca. 23.00 Uhr hell ist. Jetzt sind die Tage für mich aber klar zu kurz. Wenn das ganze Jahr gegen 19.00 Uhr die Sonne untergehen würde, fände ich das optimal. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.
Neuron123  06.01.2024, 15:23

Bruthitze ist doch immer nur an ein paar Tagen im Jahr dann auch nur an ein paar Stunden am Tag. Sommer heißt doch meistens, dass die Temperaturen viel mehr so sind, wie man die Wohnung auch beheizt im Winter, also so um 20°C rum

teilweiße

Ich finde sommer einfach nicht meine jahreszeit.. meine persönlich lieblings jahreszeiten sind frühling und herbst also die übergangsmonate so aber freue mich natürlich wieder t shirt zu tragen und kurze hose und schwimmbad etc. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JAAAAAAA

Hola!

ICH FREUE MICH SEEEEEHR-

Da ich immer auf nem Campingplatz mit der ganzen Familie und mit Freunden da bin, und dort gibt es auch einen See. Auf den freue ich mich am meisten- Dazu gibt es auch ein Sprungbrett :>

Und das Grillen dann jeden Abend macht mich zum glücklichsten Menschen :D

ALSOOOO JAAAAAA- Ich freue mich :>>>>>>

Schönes Leben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein atmendes, lebendes Individuum 🌍
JAAAAAAA

Momentan sind mir die Tage zu kurz, und ich hasse die Kälte. Wobei dieser Winter, zumindest hier, generell recht angenehm mild war.