Badewasser mit Zusatz?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja klein absichtlich 44%
Ja klein versehentlich 25%
Nein 25%
Ja groß absichtlich 6%
Ja groß versehentlich 0%
Andere Möglichkeiten 0%
Ich kann nicht schwimmen 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Das mache ich nicht.

Im Schwimmbad und Freibad gibt es WC .

Ja klein absichtlich

Im Schwimmbad hab ich nur früher ins Wasser gepinkelt -absichtlich…😬

In Seen oder ins Meer pinkle ich aber auch noch heute, mal im ernst, ich nehme doch nicht den beschwerlichen Weg zur Toilette auf mich, obwohl ich genauso gut auch einfach ins Wasser machen kann.🤷‍♂️

Pompon2  01.08.2022, 20:18

Aus diesen Grund meide ich schwimmen Bäder

Ja klein versehentlich

Mir ists einmal aus versehen passiert, wollte grade raus und mein Freund hat mich nochmal getunkt, da kam es einfach

Nein

Finde es eine Sauerei.

Bei kleinen Kindern kann ich es noch verstehen, aber Erwachsene ?

Ja klein absichtlich

Das chlor muss ja für was da sein also rein in die Olga