Pinkelt ihr in euer Badewasser?

9 Antworten

Ja, mache ich immer, spart warmes Wasser, kaltes Wasser ist billiger.

Ja. Also bevor ich aus der Wanne gehe lasse ich auf jeden Fall laufen. Einmal musste ich so dringend, da hab ich beim Baden einfach laufen lassen.

Ich hab allerdings nur eine Dusche und ich pinkel immer beim duschen, egal wo (Bei mir/Freunden/etc.)...

Pinkelst du auch immer beim duschen?

und wie würdet ihr es finden, wenn ich bei euch einfach in die Dusche pissen würde?

lg Andy

Hallo JanineSawHer,

ich finde es zunächst nicht schlimm, denn in uns ist ja nichts giftiges oder schädliches.

Wenn wir von 100 Litern Wasser ausgehen - und betrachten vielleicht 200 ml der inneren Wasser, sind das 2 Promille. Dann nehmen wir noch 90% Wasseranteil an, sind wir bei 20 ml nicht-wässrigen Stoffen. Das wären dann 0,2 Promille.

Und ich persönlich würde im Badewasser schon die Wasser fließen lassen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein weil es einfach eklig ist

Ja und ich finde das auch garnicht schlimm (: ich mache das selbst und ich gehe vorher mit Absicht nicht auf Klo (: ich gehe auch im Schwimmbad und so nicht Klo hihi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jens0048  18.04.2020, 19:11

Mache ich auch so