Würdet ihr in dem Badewasser eures Partners baden?

14 Antworten

Früher war das Gang und Gebe. Samstag war Badetag. Zuerst kam Papa dran, dann Mama und am Schluss durften die Kinder.

Ich denke, dazu besteht heute keine Notwendigkeit mehr und für warmes Wasser, dreht man einfach den Hahn auf und es ist direkt in unbegrenzter Menge verfügbar.

Aber grundsätzlich badet man ja auch gemeinsam mit dem Partnern und so dreckig sind die Menschen ja nicht mehr. Heute duscht oder badet man ja öfter als einmal die Woche. Da wäre es auch kein Problem, das benutzte Wasser des Partners noch einmal zu benutzen. Ekel würde bei mir da keiner entstehen.

Hallo,

gehe mit ihm gemeinsam baden. Dann ist es auch nicht eklig und es macht den meisten Spaß.

Alles Gute und eine schöne Zeit!

Ich denke, dass es auf die Person ankommt. Wenn sie sich jeden Tag wäscht und pflegt, dürfte es nicht so schlimm sein. Es macht eben sehr viel aus, ob sich eine Person ordentlich pflegt oder sich gehen lässt. Auch kommt es darauf an, welche Beziehung beziehungsweise welches Verhältnis man zu dieser Person hat. Wenn man sie nicht leiden kann und sich vor ihr schon geistig ekelt, ist es natürlich viel schlimmer. Der Kopf macht eben sehr viel aus.

Zusammen ja, ist allerdings in normalgroßen Badewannen recht unbequem. Hinterher würde ich nicht in sein Badewasser steigen, man will ja beim baden sauber werden und ich werd ja nicht sauber, wenn ich im Wasser bade, in dem er sich sauber gemacht hat... Und das Wasser ist bis dahin auch kalt.

Hallo,

Ja schon aber nur zusammen, ist doch schön miteinander Baden.

Nur ein noch, da nur wegen den Vergnügen und nicht wegen des Reinigungsmitteln Effekt. Da habe ich eh nie , da dusche ich ist hygienischer.

Aber auch das macht zusammen viel Freude.

Lg Steffi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde es hinterher definitiv nicht tun... Schaum idt bis dahin fast weg und das wasser ist nicht mehr so schön warm und daher, dass er auch viel mit holz, zemen, öl, ect arbeitet... Neee🙈.... So an wochenende mal zusammen gerne😋, aber anders nicht.