Würdet ihr in dem Badewasser eurer Familie baden?

10 Antworten

Als Kind war das für mich normal ^^. Wobei immer was abgelassen wurde und heisses Wasser nachkam. Heute ist das sicher nicht mehr üblich.

Ja! Das war früher sogar üblich! Pech hatte der, der zuletzt drin war - da war das Wasser nämlich schon kalt. Dusche hatten wir nicht und gebadet wurde nur Samstags, weil Sonntags Kirche war. In der Woche hatten wir Waschlappen um uns sauber zu machen ...

Nein, das würde ich nicht, auch wenn das früher recht gebräuchlich war.

Nein, ist unhygienisch, könnte Krankheiten übertragen der anderen familien Mitglieder. Und sauber wird der Vater dann auch nicht mehr :)

MOLLY1974
Fragesteller

Doch wen er sich am Ende kurz mit dem Duschkopf abspühlt ?

HelpMe9912  05.02.2020, 16:42
@MOLLY1974

Nur wenn er ausgeht sich mit frischer seife einreibt unendlich dann abduscht, das Wasser in der Wanne macht aber keinen mehr sauber!

nein, man badet um sauber zu werden, und wenn im wasser schon dreck von den anderen rumschwimmt, kann man es auch gleich sein lassen

MOLLY1974
Fragesteller

Wiso vielleicht waren die ja nicht so dreckig ?