Kann zu heißes Baden zu Panikattacken führen?

4 Antworten

kann schon sehr leicht sein.

sowas Ähnliches ist mir auch schon einmal passiert und ich denke, dass es vom heißen Wasser kommt!

seitdem dusche ich immer etwas kälter (lauwarm) und ich hatte es bis jetzt nie.

Woher ich das weiß:Recherche

Gibt es viele Ursachen,es hõrt sich nach Kreislauf,kann sein das du Kreislauf Probleme hast ,lasse es beim Arzt untersuchen.....

Ja , kenn das sehr gut von mir selber.

ich habe praktischerweise ein Fenster ober meiner Wanne.

wenn es mir komisch wird kann ich kurz öffnen und den Kopf kühlen, tief einatmen und versuchen mich wieder zu beruhigen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jede Form von Stress kann Panikattacken auslösen, wenn man zu Panikattacken neigt

wenn das Wasser ZU heiß war, dann war es Stress

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋