Während Periode baden?
Ich habe meinen zweiten tag der periode heute und wirklich gar kein bock duschen zu gehen. Ich könnte mir ein bad gut vorstellen. kann ich ohne probleme mich in heißes badewasser setzen?
Und wie siehts mit badesalzen aus? können die auch ins wasser während man seine periode hat?
ich bin mir nämlich unsicher, da ich gehört habe das heiße wasser soll die blutung verschlimmern.
Danke für alle antworten 🫶
5 Antworten
Doch das geht in der Wanne passiert da nix- einfach Onkel Google mal benutzen
oh okay wenn wärme nei bauchweh mit bettflache gut tut tut auch ein Bad gut
Also Wärme hat normalerweise den Effekt, dass dich die Blutgefäße weiten, ob das auch bei der Periode zutrifft - keine Ahnung.
doch tut es, aber es ist wie immer: nicht jede Frau reagiert so.........und es passiert auch nicht zwangläufig gleich in der Wanne. Ich weiss nicht, was die Fragestellerin wirklich wissen will.
Naja also Badesalz weiß nd ob das so jut is aber zunot eif Tampon und das passt
von tampons bin ich nicht so ein großer fan. die tun beim einführen weh.
das stimmt leider, dass natürlich so ein heisses Bad deine Blutung verschlimmern KÖNNEN. Es öffnen sich die Gefässe.
Du kannst mit Tampon baden oder schwimmen gehen, falls das deine Frage war. Aber es könnte eben danach zu einer größeren Blutung kommen. Das geht dann auch wieder vorbei nach ein paar Stunden....
hatte ich schon. ich wollt einfach eine dritte meinung :)