Während der Periode baden und duschen!

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo honey110

 

ich glaube das muss jeder selber wissen , ich gehe aber eher duschen .

da ich sonst auch nicht so oft bade, kann ich darauf gut verzichten .

natürlich mache ich es , auch wenn es ekelig ist . gerade in der periodenzeit muss man duschen gehen !  das ist pflicht !!!

LG mearry

 

 

Hey,ich Dusche lieber weil ich generell kein Fan von Baden bin;fals du das bist kannst du einfach Baden gehen.Du brauchst nicht mal Tampons denn weißt du warum?Der Wasserdruck der im Wasser ist bringt dein Unterleib dazu inne zu halten,sodass nichts rauskommt.Du kannst auch klares Wasser einflößen ohne Badesalz oder so dann rein und dann siehst du dass das Wasser nicht orange oder rot wird.

also wenn ich meine periode hab und dusche "läuft" da sicherlich kein Blut raus (bei mir zumindest nicht) ich denke auch nicht das es üblich ist.. und außerdem läuft das wasser danach ja in die kanalisation :P

 

LG

Wie oft sollte man baden/duschen gehen?

Mit duschen meine ich den Körper mit duschgel waschen UND haare waschen. ich gehe jeden zweiten tag duschen/baden. meine beiden freundinnen aber jeden tag o.O ich finde dass es zu aufwendig ist jeden tag duschen zu gehen. ich hasse das haare föhnen, da ich immer solange brauche bis meine haare mal trocken sind. ausserdem kann es ja auch schädlich für die haare sein wenn man so oft duscht. vor allem wenn man gefärbte haare hat, die man am ansatz alle 4-5wochen nachfärben sollte ist das ein problem,denn dann geht ja die haarfarbe schneller raus. reicht das so, dass ich jeden 2.tag duschen gehe? manchmal wenn meine haare noch recht schön sind, gehe ich auch erst den 3.tag duschen, kommt aber eher selten vor. also, was meint ihr?

ach ja, wenn sommer ist und ich draußen baden gehe (im chlor) dann wasche ich mir natürlich nachher die haare ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?