Ich werde jetzt baden und duschen gehen aber ich habe überhaupt keine Lust?

Ich mach beides aber duschen nur sehr kurz dafür baden gründlicher.

Aber ich habe keine Lust was tun???

Velbert2  03.11.2023, 19:20

Beides?

anonym2536
Fragesteller

duschen nur sehr kurz dafür baden gründlicher.

Aber ich habe keine Lust was tun? ??

5 Antworten

nimm' eine Badeente mit in die Wanne,

dann biste nicht so alleine und hast mehr Spass im Wasser

anonym2536
Fragesteller

Wie damals❤️

Mache es morgen früh, dann bist Du frisch für den Tag! Nach dem Baden dusche ich mich immer ab, denn es haftet ja noch Seifenwasser am Körper!

Erst einmal für Baden ODER Duschen entscheiden und dann einfach machen.

anonym2536
Fragesteller

Mach beides aber eher baden

Badewassertemperatur einstellen, Massagedüsen einstellen, Gläschen sekt einschenken TV an und dann einfach nur geniiiiieeeeßen.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
anonym2536
Fragesteller

Naja hab keinen solchen schnickschnack aber danke

Bansel  23.11.2023, 18:54

Achtung: TV Radio bitte nicht nass werden lassen oder mit in die Wanne nehmen. Das ist gefährlich wegen dem elektrischen Strom.