Baden oder duschen was ist besser und wieso?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Duschen 76%
Baden 24%

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Duschen

Es ist ja zum sauber werden.

Es ist schneller.

Es ist weniger Wasserverschwendung.

Duschen

Heyo,

geht schneller und da ich extrem kalt dusche 🚿 🧼 macht Baden keinen Sinn und entspannt mich auch null Komma null!

Lg

OfficerTom577  20.10.2022, 18:12

Ich kann das leider überhaupt nicht, kalt zu duschen... :S Mir ist das einfach zu unangenehm.

Duschen

Rein aus ökologischer und ökonomischer Sicht.

Ab und an aber ein ordentliches Bad nehmen, wo man wirklich mal die ganzen Hautporen aufweichen lassen kann, schadet auch nicht, soviel ich weiß. Aber in der Regel sollte man Duschen.

Baden

Würde auf eine Kombi von beiden Tendieren mit Tendenz das wenn man sich zwischen beiden entscheiden müsste Baden sogar besser ist weil ich beides seit 3 Jahren nicht mehr mache, bis auf Fußbäder und meine Füße sind Definitiv sauberer wie vorher! Also nach dem Fußbad! Ansonsten reicht Destilliertes Wasser in einer Sprühflasche vollkommen aus! Also aber auch nur wenn man schmutz sieht! Und klar genital Bereich und Hintertürchen sind sauber zu halten oder brauchen mehr Beachtung wie der Rest der sich durch aus nach und nach Selbst reinigt oder Schuppen fallen nach und nach von selber ab und sieht zwar manchmal nicht sauber aus aber kann richtig schön sehen wie die schuppen so abfallen oder halt die Menschliche haut aufgebaut ist und hat auch viele viele Vorteile wie keine Wetterfühligkeit mehr oder das der Geruch vom Angstschweiß von selbst wieder innerhalb einer halben stunde verfliegt und durch die dicke der haut hat man ab und an mal Glück! das es nicht durchgeht und selbst wenn es durch kommt sind die Naben am ende Trotzdem kleiner bis hin zur nicht Existenz!

Von einem Experten bestätigt
Duschen

Hey! 🤗

Duschen geht viel schneller. 😃☺

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Renate2804  21.10.2022, 22:30

Da hast du recht, und es ist hygienischer......liebe Grüße, Renate.