Mit Freund duschen oder baden gehen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Baden 58%
Duschen 41%

19 Antworten

Am besten beides mal ausprobieren. Wobei ich persönlich mehr zum Duschen neige. Da hat halt jeder mehr Platz :)

Passt aber auf, dass Ihr bei den eventuell drauffolgenden Aktivitäten nicht baden geht. Denkt dran Euch zu schützen^^.

Hallo 643800619,

warum ist es dir/euch denn wichtig, was wildfremde Menschen schöner finden?

Wichtig ist doch eigentlich nur, was ihr beiden schöner findet, denn schließlich sollte es euch doch gefallen.

Ich denke mal, dass ihr euch überlegen solltet, was ihr grundsätzlich, also auch alleine, lieber macht. Denn vermutlich wird euch das dann auch gemeinsam am Besten gefallen.

Wenn ihr das gesamte Wochenende Zeit habt, wäre es vielleicht ratsam, dass ihr einfach mal beides ausprobiert. Danach wisst ihr dann auch sicher, was schöner war.

LG Sascha

Duschen

Duschen. Dabei sieht man den anderen Körper besser, auch eine Erektion wird besser bemerkt.

Körperhygiene: Sollte man sich jeden Morgen duschen oder reicht ein Bad am Vorabend?

Also ich bin ja ein totaler Morgenmuffel und das einzigste was mir in der ersten Stunde nach dem Aufstehen "spaß" macht, ist Kaffee zu trinken, ein bisschen Musik zu hören und meine Beisserchen zu putzen - selbst auf ein ausgiebiges Frühstück habe ich um diese Zeit keine Lust - alles andere (incl. duschen) ist um diese Zeit purer Stress für mich ;)

Reicht es also auch, sich am Abend zuvor zu duschen/baden oder würde man unangenehm riechen, wenn man auf die morgentliche Dusche verzichtet?

...zur Frage

Was ist mehr Wasser sparend? Duschen oder baden?

Dusche oft einfach nur mit der Brause in meiner Badewanne und frage mich oft ob ich nicht genauso viel Wasser in meiner Wanne hätte, wenn ich baden gehen würde. Was habt ihr langfristig für Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Darf man Baden oder nur duschen nach einer Beschneidung?

Beschneidung Bad

...zur Frage

darf ich duschen , wenn ich stark erkältet bin? oder wirds dann schlimmer?

Meine Eltern sagen immer , dass es nicht vom Vorteil ist , wenn ich in diesem Zustand duschen gehe, auch das baden finden sie nicht gut, wenn ich stark krank bin. Normalerweise dusche ich jeden Tag wenn ich gesund bin . Jezt ist es dann wieder Zeit zu duschen und ich möchte heute auch wieder meine Freunde besuchen,aber habe agst d,dass an der Aussage meiner Eltern etwas dran ist . PS: habe bindehautentzündung und bronhitis. aber mir gehts schon besser.

was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Darf man duschen/baden wenn man krank ist?

Ich bin krank (Husten, Schnupfen, bisschen Fieber). Aber ich hab ziemlich fettige haare und rieche auch nicht gerade gut. Deshalb würd ich jetzt gern duschen gehen. darf man das eigentlich wenn man krank ist? LG Anny

...zur Frage

Mit freunden schwimmen gehen doch eltern sind dagegen?

"hallo,

also am Freitag wollen mein bester Freund und noch zwei andere Freunde von mir mit mir an einen See baden gehen (13). Das Problem ist, dass meine Mutter das zu gefählich findet. Die anderen dürfen aber alle und mein bester Freund und eine Freundin sind sogar richtige Schwimmer.

Meine Frage: Findet ihr das in Ordnung, dass wir das Bedürfnis haben baden zu gehen in dem Alter ohne Eltern ? Und wie könnte ich meine Eltern überreden ?

Es ist übrigens kein See mit Bademeister oder so aber mit anderen Besuchern höchst wahrscheinlich."

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?