In Parfüm Duschen/Baden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wahrscheinlich duftest du nach dem Bad dezenter als wenn du deinen Körper damit komplett einnebelst. Durch das Wasser wird es ja stark verdünnt und bleibt am Körper nicht lange haften.  Wenn du also sprühst, kann deine Umwelt es besser wahrnehmen.

Zu stark parfümierte Menschen sind allerdings für die meisten Mitmenschen ein Grund, auf Distanz zu gehen, besonders wenn gegessen wird, möchte man auch mal gerne eine duftneutrale Umgebung um die Currywurst zu geniessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sleons17
06.02.2016, 18:02

XDDDD Ist die beste antwort :D:D

danke für die information jetzt weis ich nach dem duschen kein parfüm auftragen wenn ich noch nass bin. :DD

0

Es gibt extra das duschgel davon und eine dazu passende Bodylotion. Das sollte reichen, um von Kopf bis Fuß danach zu riechen 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sleons17
07.02.2016, 13:57

echt jetzt, bin ich blind oder wieso hab ich von nie was gehört xddd

ok danke alles klar 

0
Kommentar von MissRatlos1988
07.02.2016, 21:11

Weiß ja nicht welches du meinst, aber ich hatte schon selbst verschiedene und alle Parfums incl Creme und duschzeug!

0

Ich hab das sogar so in der Schwesternausbildung gelernt, dass man etwas Parfum ins Waschwasser geben soll. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sleons17
06.02.2016, 18:03

echt jetzt habe sowas noch nie gehört ;D

0

Wenn du das Geld hast, wieso nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht schon ist aber teuer weil.man viel braut denn das Wasser verdünnt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?