Hinterlässt Parfüm Flecken auf weißer Kleidung?

2 Antworten

Wenn du die verpackung des parfüms noch hast könntest du hinten drauf gucken pb dort etwas vonn fett-inhalt oder farbstoffen (zur verschönerung) steht, ansonsten wenn die flüssigkeit nicht gefärbt ist nicht, denn es besteht ja größtenteils aus alkohol und der macht keine flecken

Könnte passieren - du solltest diese überteuerten Stinkwässerchen nicht auf Textilien sprühen...

In Parfüm Duschen/Baden?

Hi, könnte man mit dem Parfüm Bruno Banani Duschen/Baden ? Ich möchte komplett danach riechen weil es so schön riecht.

Hattet ihr euch so ne Frage auch mal gestellt?

xd lg leo

...zur Frage

Bei weißer Kleidung kann man immer durchsehen

Hallo, Ich habe ein kleines Problem, dass im ersten Moment vielleicht etwas komisch klingt. Bei mir sieht man bei weißer Kleidung immer durch. Egal ob bei Hemden, T-Shirt oder langärmligen Shirts. Wisst ihr, was ich machen kann? Unter ein Hemd kann ich sicherlich was drunter ziehen aber das ist im Sommer auch nicht die optimale Lösung und ich zieh echt gerne weiß an. Danke schonmal im Vorraus.

...zur Frage

Tintenflecken aus Hemd

Hallo ihr,

mir ist was blödes passiert. Ich musste in der Disko kurz an der Kasse helfen und da sind ein paar kleine Flecken von diesem Stempelkissen(nehme mal an das ist Tinte) auf mein weißes Hemd gekommen. Habe es gewaschen und die Flecken sind nicht raus gegangen, was mir vorher eigentlich schon klar war, aber ich wollte es versuchen :D

Könnt ihr mir helfen die Flecken da irgendwie wie raus zu bekommen ?

Vielen Dank schonmal für die Tipps

...zur Frage

Bruno Banani-Männermodel?

http://media.douglas.de/medias/sys_master/8469346152027184.jpg wie heißt dieses Männliche model aus de Bruno banani made for men werbung?

...zur Frage

Auf blauen Anzug, weiß Hemd, dunkelbraune Schuhe eine Bordeaux oder blaue Fliege?

z.B diese https://www.otto.de/p/bruno-banani-fliege-626735025/?variationId=626737582#variationId=626737582 oder ohne Muster

...zur Frage

Was hättet ihr eurem guten Kumpel zum Geburtstag geschenkt?

Meinen Kumpel kenne ich seit 20 Jahren. Da er leider aufgrund seiner starken Sehbehinderung und Hörbehinderung kaum rausgeht, habe ich überlegt was ich ihm kaufen könnte. Ich dachte immer nur Gutschein wäre blöd. In Müller habe ich mich für Bruno Banani Parfüm entschieden. Dazu habe ich von der selben Marke Deostick und Duschgel gekauft. Achso und 1kg Gummibärchen. Die isst er gerne.

Aber was könnte man noch kaufen. Ich habe nicht vor immer das gleiche zu kaufen. Mit Klamotten ist eher schlecht. Das übernehmen seine Verwandte jedes Jahr zum Weihnachten und Geburtstag, da er nicht in der Lage ist, selber einzukaufen. Ich kenne seinen Geschmack nicht. Er benutzt seit 5 Jahren beim gehen einen Blindenstock. Finde ich mit 30 Jahren ziemlich schade....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?