Welches Parfüm findet ihr von Bruno Banani am besten?

5 Antworten

bruno banani Woman Duschgel

Magic WomanEau de Toilette (EdT) - Magic Woman

pure women (:

den hab ich mal geschenkt bekommen und seit dem habe ich ihn mir schon mind. 5 mal nachgekauft.

also ich find  ihn toll .__.

LG Tiny (:

ich verwende pure man, kommt auch gut an :)

DM - Parfum

Hallo, gibt es im Drogeriemarkt DM Parfums von Marken wie Joop, Armani usw. zu kaufen oder nur die günstigeren wie Mexx und Bruno Banani? Auf der Internetseite find ich nämlich nur die günstigeren. Danke!

...zur Frage

Wie heißt das Rothaarige Model aus der Bruno Banani Werbung?

Hallo ich wollte mal fragen ob einer von euch weis wie das Rothaarige Model aus der neuen Bruno Banani for Woman Werbung heißt.

...zur Frage

Ist es ok mit 15 mit Freunden Unterhosen auszutauschen?

Hi also ich habe eine etwas komische Frage. Aber es ist alles ernstgemeint bitte nicht sich drüber lustig machen! Ich übernachte sehr oft bei einem Freund und manchmal Wichsen wir au zusammen. Ich denke das ist schon fast normal für uns geworden. Und jetzt zu meiner Frage findet ihr es Okay wenn wir manchmal unsere Unterhosen untereinander tauschen ? Er trägt immer Bruno Banani und ich Calvin Klein deswegen finden wir das immer so geil die betragene Unterwäsche von uns gegenseitig anzuziehen. Was denkt ihr ?

...zur Frage

Bruno Banani-Männermodel?

http://media.douglas.de/medias/sys_master/8469346152027184.jpg wie heißt dieses Männliche model aus de Bruno banani made for men werbung?

...zur Frage

Duftproben bestellen von neuen parfums

Kann man die Duftproben von z.B Lady Gaga, Heidi Klum, Bruno Banani, Avril Lavigne,.. im Internet bestellen? Wenn ja, wo? Danke:)

...zur Frage

Welche Bruno Banani-Parfums gibt es? Und weitere Fragen zum Thema

Ich habe schon Magic Woman, Not for everybody (also so eins in rosė) und Das neue 'Made for Woman'! Welches fehlt mir noch? Ich liebe diese Marke! Noch eine Frage: Wie heißt das rosafarbene; auf dem Flacon (Flasche) steht nur 'Not for everybody'. Aber so heißt doch jedes Parfum! Gibt es nur Parfums von Bruno Banani, oder auch andere Sachen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?