Färbt sich das Wasser rot,wenn man während seiner Periode ein Bad nimmt?

3 Antworten

Ein bisschen rötlich wird es schon werden. Aber durch den Schaum fällt es kaum auf.

liebes musikgirl... das hab ich mich auch schon oft gefragt...ich weiß aus eigener erfahrung, dass manchmal wasser in die vagina gelangen kann und das ist sehr unschön aber naja ich dusch haltn einfach wenn ich meine periode hab weil der seifen schaum auch scheidenpiulz verursachen kann....ganz liebe und <3-liche grüße von deinem TORSTEN <3 <3

Ja ne, is klar. Der kleine Torsten hat seine Tage.

0

es wäre besser in der Periode KEIN Bad zu nehmen.

Wendern Duschen

Warum soll man nicht baden?

0

dafür langt die menge blut die bei der periode austritt nicht aus um das wasser rot zu färben.

ich würde es dennoch lassen.

Nein, nicht wirklich.

Was möchtest Du wissen?