Während Periode in heißem Wasser gebadet

3 Antworten

Ich würde erst mal abwarten: Durch das heiße Wasser löst sich das Gewebe vielleicht schneller, und möglicherweise ist Deine Periode dann dafür auch kürzer. Also wenn sich das wieder einpendelt und beruhigt, sehe ich keinen Grund zur Besorgnis. Solltest Du aber Beschwerden bekommen, oder die Blutung immer stärker werden, solltest Du auf jeden Fall zu einem Arzt.

Glaub ich nicht.... durch das warme Wasser werden die Blutgefäße weiter und damit ist es - relativ - normal, daß es heftiger wird (keine Panik...). Beobachten - wenn es nicht aufhört oder noch schlimmer wird - ARZT!!!! Das hier ist kein medizinisches Forum mit Ferndiagnose...

Bleib zu Hause das ist ganz normal das durch heißes Baden der Kreislauf angeregt wird. Das vergeht wieder.

12

Aber ich hab ja jetzt auch Bauchschmerzen und Übelkeit und obwohl die Tage fast zuende waren,jetzt blutet es richtig stark, obwohl es ja fast zuende war....:( Ist das trozdem normal?

0
93
@Tiersitter2014

Von Bauchschmerzen und Übelkeit hast du nichts geschrieben. Dann solltest du dich untersuchen lassen.

1

Eisprung Ausfluss sehr stark?

Habe sehr starken Ausfluss während Eisprung. (stärker als sonst) Heißt das, dass meine Periode dieses mal auch stärker sein wird?

...zur Frage

Warum schwitzt man während der Periode stärker als sonst?

...zur Frage

Ist es schlimm,zu baden,wenn man seine periode hat?

Meine mutter meinte,dass der schmutz vom Wasser dann iwo rein kommt und es sein kann,dass ich nichtmehr schwanger werden kann. Ich bin nie Baden deswegen ?!!!

...zur Frage

Verhütungsring einen Tag früher rausgenommen?

hatte einen Ring 2 Wochen drin dann hab ich ihn ausversehen mit viel zu heissem Wasser abgewaschen. Habe dann sofort diesen weggeworfen und einen neuen eingesetzt dieser blieb dann 3 Wochen drin. Habe den Ring allerdings einen Tag früher als geplant rausgenommen, da ich so starkes Brustspannen verspürte. Normalerweise sollte meine Periode heute kommen

Hat das die Wirkung beeinträchtigt?

...zur Frage

Endometriose oder doch nicht?

Meine Freundin hat seit einiger Zeit während der Periode schmerzen beim Stuhlgang es ist nicht blutig und ihre Regel ist auch nicht stärker als sonst sie hat nur öfter etwas Unterleib Schmerzen aber das alles auch nur während der Periode. Sie war neulich bei einer Frauenärztin die sagte ihr das sie ihre Verhütung (NuvaRing) jetzt 4 Wochen ohne Pause einnehmen soll weil es eine Endometriose sein kann. Was soll das mit dem durchgehend verhüten bewirken? (Weil sie die Verhütung eigentlich absetzen wollte, da sie die wegen Hautunreinheiten bekommen hat, keinen Freund hat und sie deswegen nicht braucht.) Kann es schlimmer werden wenn sie nicht verhütet bzw. die Verhütung absetzt ? Ist es nicht vielleicht besser die Verhütung einfach abzusetzen? Sie hat Angst das sie später mal nicht mehr schwanger werden kann.

Wir danken im Vorraus !

...zur Frage

Pflanze mit heißen/warmen Wasser gießen schlimm?

Ich habe eine Pflanze zuhause versehentlich mit heißem/warmem Wasser gegossen. Der Wasser hat war auf die wärmste Stufe gestellt. Meine Frage ist nun trägt die Pflanze davon Schäden ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?