Kann ich während der Periode schwimmen gehen?

7 Antworten

Ich finde es grundsätzlich besser und hygienischer, wenn man während der Menstruation nicht schwimmen geht.

Mit Tampons geht's eigentlich

Perry66  07.10.2023, 14:04

Sie hat keine!!!!

Heyyy

Wenn du Tampons nimmst ist alles gut, nichts kommt rein oder raus. Allerdings solltest du auf die saugstärke achten, denn jeder hat unterschiedlich. Also brauchen manche eine höhere wenn sie eine stärkere haben oder eben nicht so stark...

Hoffe ich konnte dir helfen😊😉

Dann besorge dir was. Das wird man definitiv sehen

Nele26381
Fragesteller

geht es auch ohne Produkte ?

florestino  07.10.2023, 13:01
@Nele26381

Nein. angesehen davon, dass dir spätestens beim Herauskommen aus dem Wasser das Blut die Beine herunter läuft, ist es auch extrem unhygienisch.

JustMe11Ayla  07.10.2023, 15:49
@Nele26381

Nein, leider nicht. Es kommt ja immer was, also solltest du immer Produkte nutzen, dann bleibt auch alles hygienischer🥲

Alle Geschäfte haben geöffnet- um z.B.Tampons zu kaufen..Aber gut, dass im Becken keine Haifische sind..

Nele26381
Fragesteller

Ich bekomme aber keine Tampons rein

25dec  07.10.2023, 13:09
@Nele26381

Du hast ne Gebrauchsanweisung im Beipack, ne Mutter?- Die dir helfen könnte- und du wärst wohl eine Rarität, wenn das nicht klappen würde, z.B." Mini" einzuführen. Vllt.solltest du dir auch mal ein Tutorial auf YT anschauen, wenn du niemand anderes fragen möchtest, die selber das als selbstverständlich nutzt.

Und leider haben Vorlagen den Nachteil, dass sie zwar dein Blut aufsaugen, aber im Schwimmbad völlig ungeeignet sind und sofort wie ein nasser Sack in deiner Bikinihose hängen.

Dramalama318  10.10.2023, 14:55
@Nele26381

Es gibt auch Tampons mit Applikator die habe ich am Anfang auch immer benutzt.