Mit Periode baden..?

5 Antworten

Im schlimmsten Fall nimmst du ein Bad im roten Meer.....

und jetzt im Ernst, wenn es dich entspannt und dir hilft, viel Spaß!

Na klar kannst du baden.. Wenn du die jetzt z.B. 6 Tage lang hast, kannst du doch nicht aufs Baden verzichten. :)) Ja, das wird bissi stärker. also zumindest bei mir is es so :)) aber is ja nicht so schlimm..

Klar kannst Du ohne Tampon baden und vor Deinem eigenen Blut solltest Du dich nicht ekeln. Dusch Dich nach dem Bad einfach einmal ab und alles ist chic!

Geh mit Tampon baden und ja, warmes Wasser verstärkt die Periode danach.

Du kannst beruhigt baden gehen, da passiert nichts, auch ohne Tampon, der würde sich nur mit Wasser vollsaugen. Geh in die Wanne und danach machst Du alles wie gewohnt. Es wird auch nicht stärker, kann nur sein, dass Du durch die Wärme etwas gelöst bist, doch das vergeht auch.

Was möchtest Du wissen?