Ist es gefährlich während meiner Periode zu baden?

13 Antworten

Sieh es positiv, du bekommst zwischendurch „warmes Wasser“ kostenlos nachgefüllt.

Warum sollte man daran sterben? Manche bringen sogar ihre Kinder in einer warmen Wanne zur Welt. Ab in die Fluten :)

nein, solltest du in die wanne bluten, dann wird das wasser das so verdünnen, dass nichts passieren kann. hinterher wäsche in der wanne einweichen, wie manche das so machen würde ich aber nicht unbedingt...

lg, Nicki

Geh beruhigt baden, davon stirbt man nicht. Zudem kann die Wärme auch helfen, sich zu entspannen, was gerade bei der Menstruation mehr als angenehm sein kann.

Es ist ja frisches Wasser, welches du dir einlässt. Insofern passiert da nix.

Gruß

Meine Bio Lehrerin meinte das man sich sogar öfters duschen sollte als sonst,wenn man deine Periode hat ;D.Diese Personen die soetwas gesagt haben,haben einfach nur keine Ahnung von sowas.Uwu