Sich untenrum rasieren während Periode: gefährlich wegen Bakterien?

7 Antworten

Welche Bakterien? Während der Periode kommt doch nur etwas aus dir raus, was eh schon drin war. Das ist ja keine offene Wunde.

Frauen kommen irgendwie oft mit ihren eigenen Körperfunktionen nicht klar... wieso?

Nimm einen Tampon, dann bleibts schön luftig unten. Alles andere spielt keine Rolle dabei. ;)

Sich untenrum rasieren während Periode: gefährlich wegen Bakterien?

.

Warum ?

Wenn, dann rasierst Du doch nur das (weg) was Du sowieso schon hast.