Periode see?

2 Antworten

Du kannst während deiner periode alles machen was du sonst auch machst. Dabei gibt es keine Einschränkungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  09.06.2021, 13:31

Hoffentlich mit Tampon. Sonst wirds für die anderen echt eklig.

Alexauj
Fragesteller

Achso danke, weil meine Mutter meinte immer man sollte das lieber nicht machen, da sonst Bakterien kommen können. Der See ist auch bisschen dreckig deshalb wollte ich lieber mal nachfragen. Danke für deine Antwort ^^

cyan33  09.06.2021, 13:40
@Alexauj

Wenn du nen Tampon verwendest einfach bald nach dem Schwimmen wechseln (auch im Hallenbad), dann musst du dir keine Sorgen machen :)

Im See kannst du auch ohne Tampon schwimmen! Wenn du rauskommst bitte abtrocknen, trockene Sachen anziehen und Binde wieder vorlegen! Die Bakterien tun dir nichts! Viel Spaß!