Schwimmen, tage fast vorbei?

5 Antworten

Entweder du benutzt einen Tampon oder du lässt es sein. Das nächste mal wenn du dann schwimmen bist stellste dir einfach vor dass diejenige die grad vor dir schwimmt ihre Tage hat und keinen Tampon benutzt, dann weißt du warum dir alle dazu raten. Ist einfach unhygienisch, egal wie viel Chlor im Wasser ist

Benutze doch einen ganz kleinen Tampon. Sicher ist sicher:)

Ich möchte noch keine tampons verwenden...

0

Boah dann geh bitte NICHT schwimmen. Wie unhygienisch ist dass denn?

0

Tolle Vorstellung, hinter dir und deinem leicht bräunlichen Ausfluss hinterherschwimmen zu müssen. :(

Ohne Tampon schwimmen Periode fast vorbei?

Hallo, ich möchte heute gerne ins Freibad und meine Tage sind schon so ziemlich vorbei ( die Spitze vom Tampon ist nur noch leicht rot..:D) Könnte ich jetzt schon ohne Tampon schwimmen gehen? LG

...zur Frage

50 Tage keine periode?

Hallo.

Wie bereits oben steht, hatte ich meine Periode zuletzt vor 50 Tagen. Ich weiß das ich eigentlich zum Arzt müsste. aber war schon mal jemand in dieser Situation und kann mir sagen ob es was schlimmes ist oder nicht.

Ich habe öfters mal einen Gelblichen Ausfluss ( Ich dusche meinen Körper fast jeden 2 Tag) letztens war es sogar für 2 Tage etwas Bräunlicher Ausfluss. Ich habe auch jeden Abend Unterleibschmerzen nicht sehr stark aber es zieht schon etwas.

Mir geht es auch in den letzten Wochen auch nicht immer prickelnd. Also bisschen Übelkeit ist schon dabei. Unter Stress leide ich eigentlich nicht

Meine Periode habe ich jetzt schon fast 2 Jahre. Also es kann ja schlecht sein, dass sie unregelmäßig ist. Ich bin 15 und eine Schwangerschaft kann ich zu 100000000% ausschließen.

Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Halten Tampons im Wasser beim Schwimmen oder Schwimmen für die Zeit vermeiden?

...zur Frage

was ist das?! (periode, dunkelbrauner ausfluss)

Hallo :)

hab seit ich glaube (vor-)gestern so einen dunkelbraunen Ausfluss. Ich hab/hatte auch meine Tage, die sind aber schon vorbei, richtiges Blut kommt nicht mehr raus. Aber da ist eben dieser Ausfluss... naja, er ist wie gesagt dunkelbraun und ... irgendwie ein ganz kleines bisschen krümelig, manchmal... Aber was ist das?? Habe ihn auch so nicht, nur nach Sport, was ich -oh Wunder - gestern und heute hatte. Also bitte helft mir: Was ist das??

LG, ViVi.<33

...zur Frage

Erkältung - brauner Ausfluss?

Hey, Ich bin bisschen erkältet und hab jetzt bisschen braunen Ausfluss gestern auch. Nicht viel aber hab irgendwie bisschen Angst und meine letzte Periode hatte ich vor 1 Woche. Vorgestern hatte ich auch noch nasenbluten :D Bin 14

...zur Frage

Bräunlicher ausfluss..schmerzen aber periode normalerweise erst nächste woche?

Ich bekomme eigentlich nächste woche meine tage aber habe jetzt einen bräunlichen ausfluss und unterleibschmerzen die aushaltbar sind aber unangenehm. Bekomme ich jetzt schon meine Tage oder was habe ich ?

Danke im voraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?