Rasieren mit 15 untenrum und so?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das machen Sie so wie Sie sich selbst am wohlsten fühlen. Hören Sie auf niemanden, der versucht Ihnen etwas einzureden!

waxxen eher nicht. tut sau weh. rasieren kannst du dich schon. musst du aber nicht unbedingt

sieht man ja nicht von außen

Denkt ihr ich kann einen Freund fragen ob er mir hilft?

1
@Larabby22

nein, in deinem alter finden die das ekelig! außerdem, ist das ekelig

0
@Larabby22

das ein freund zu fragen, nicht so schlau ist.. wie alt bist du denn? die meisten jungs unter 15 haben selbst kein plan und wollen bestimmt nicht einem anderen dabei helfen, das meine ich.

1
@Larabby22

hm... dann rasier dich nur da wo du ran kommst. ich würde mich als frau unwohl fühlen mich da rasieren zu lassen

0

Höre doch nicht auf das, was Leute im Internet sagen. (Ja, ich sehe die Ironie, ich bin auch jemand aus dem Internet^^)

Wenn du nicht möchtest, dass man Haare sieht, dann kannst du deine Bikinizone rasieren, also alles, was "rausgucken" würde.

Den Rest kannst du natürlich auch rasieren, wenn du willst, aber musst du nicht. Egal wie viel Blödsinn sie machen, das würden sie ja nicht sehen.

Wenn es dir also egal ist und es auch sonst niemand sieht, wozu dann Zeit, Geld und Material verschwenden, um das wegzurasieren... Tu das, was du für schön und angenehm hältst.

mach es ganz blank unten....

okey

1
@Larabby22

ist einfach vom Gefühl her am besten. erst trocken dann Nassrasur dann Pflegecreme gegen Rasurpickel....

0
@Larabby22

ich finde alles blank einfach am besten...und viele jungs stehen da drauf...

1

Wie du willst. Ist schließlich dein Körper.