Achseln rasieren oder nicht?

9 Antworten

Also fragen brauchst du grundsätzlich niemanden....außer dich selbst.

Warum ist es dir peinlich warum fühlst du dich nicht wohl?

Haare haben eine Funktion und sind etwas natürliches. Vor 20 Jahren hat das niemanden gejuckt ob dort Haare wachsen oder nicht. Es ist halt eine Modeerscheinung, die von der Industrie gefördert wird, weil diese mit den Rasierprodukten eine Menge Geld verdienen. Zudem gibt es vor allem zahlreiche Männer, welche meinen Frauen vorschreiben zu müssen wie sie auszusehen haben. Meine Partnerin würde sich von nichts und niemandem beirren lassen was sie mit ihrem Körper macht.... .oder eben nicht macht;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wenn du dich nicht wohl fühlst kannst du dich auf jeden Fall schon rasieren. Das mit den helleren Achseln stimmt aber ich persönlich finde waxen an den Achseln sehr schmerzhaft

Klar, mach es.

Ich hab das schon mit 11 gemacht :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin gelasert

Rasieren geht doch, bereite die Haut ordentlich darauf vor. Würde ein Gel nehmen.

Zum Rasieren ist es nicht zu früh für dich. Notfalls entferne mit der Schere was du erreichst.

Um Achselhaare zu zeigen, braucht es schon ein gewisses Maß an Moderebellentum, stelle ich mir vor.

Das wollen und können nicht alle Leute, also tue was dir beliebt.