Wie seit ihr zu eurem ersten Rasierer geklmrmm?

4 Antworten

Du kannst so Einwegrasierer bei Rossmann, DM usw kaufen. Die sind günstig und reichen für die ersten dünnen Pubertätshaare. Aber nicht für den Bart im Gesicht nutzen wenn du älter bist, da schneidest dich zu oft weil da die Haare härter werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab von meinen Eltern einen zu Weihnachten bekommen.

Als einer meiner damaligen Vorgesetzten meinte:"Einer von uns beiden sollte sich mal rasieren. Ich bin gerade aus dem Bad gekommen."

meine mum hat den für mich geholt. bzw damals noch so ein pack einwegrasierer aus der drogerie

isr doch nichts schlimmes oder verwerfliches sich rasieren zu wollen