Wie lange schlafen Baby Wellensittiche?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Mehr als 7 Stunden schlafen Baby Vögel 100%
Sie wachen früh auf, 7 Stunden Schlaf genügt schon für das Baby 0%

3 Antworten

Mehr als 7 Stunden schlafen Baby Vögel

ein Vogelbaby, ich hoffe das Tier muss nicht ohne Artgenossen leben.

Mehr als 7 Stunden schlafen Baby Vögel

Ich hatte mal ein Referat über Wellensittiche von einem Klassenkameraden mit angehört, als wir das Thema Haustiere hatten und da wurde das erwähnt. Die Quelle von dem Referat weiß ich nicht, da es nicht mein eigenes ist.

LG

Mehr als 7 Stunden schlafen Baby Vögel

Sie schlafen sehr lange

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤