Wenn ihr alleine im Schwimmbad oder im Badeurlaub seid: Wer bzw. wie cremt ihr euch den Rücken ein?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

selber so gut es geht nach hinten fassen 64%
gar nicht 29%
ich w frage w, ob sie mir den Rücken eincremt 7%
irgendjemanden in der Nähe fragen 0%
ich m frage w, ob sie mir den Rücken eincremt 0%
ich m frage m, ob er mir den Rücken eincremt 0%
ich w frage m, ob er mir den Rücken eincremt 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
selber so gut es geht nach hinten fassen

Am Meer bin ich selten allein. Wenn doch creme ich mich bereits am Spiegel ein, bevor ich das Zimmer/die Wohnung verlasse.

Im Schwimmbad war ich dieses Jahr erst 2x nur kurz zum Schwimmen. Eine halbe Stunde halte ich es auch ohne eincremen aus.

selber so gut es geht nach hinten fassen

Hallo!

Ich creme mit den Rücken so gut es geht selber ein und wenn ich an manchen Stellen nicht dran komme, hilft mir jemand aus der Familie. ☺️

LG

selber so gut es geht nach hinten fassen

Ich gar nicht so schwer, irgendwie geht das schon

selber so gut es geht nach hinten fassen

Genau so. Ich komme quasi überall an meinen Rücken dran. Bin aber nur einmal alleine im Freibad gewesen

gar nicht

Ich creme mich nie ein und hatte auch noch nie Sonnenbrand. Nein, ich bin nicht schwarz...