Habt ihr beim Badeurlaub auch immer eine Luftmatratze dabei?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 58%
Ja 32%
Manchmal schon 11%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hallihallo 🙋🏻‍♀️,

Man kann schön im Meer 🌊dadrauf liegen

und sich mit den 🌊Wellen treiben

und durchschaukeln lassen. 🌞

Am Strand 🏝kann ich mich dann da drauflegen,

da ich mit meinem Rücken nicht auf hartem

Boden - auch nicht auf Sand - liegen kann. 🏖

~~~~~~~

lG✌️🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🕊🕊☮️

Frageritikum  12.07.2022, 13:48

Danke 🙏 für den ⭐️ LG 🙋🏻‍♀️✌️🌊🏖

Nein

Eigentlich nie. Wir schwimmen im Meer, da ist das eher unpraktisch, Du musst ja dauernd aufpassen, dass Dir das Ding nicht abhaut. Ich mag es auch gar nicht, mich draufzulegen, ich bin nicht gerne in nassen Klamotten an der Luft.

Nein

Nein ligen Matten, wo man ein Schlafsack legen kann.

Wir gehen sehr oft und gerne Zelten, mit meinen Kindern.

Oft am Badeseen bei uns in der Eifel.

Mit der Jugendfeuerwehr und Fußball Jugend ins Zeltlager.

Nein

Ich brauche sowas nicht. Ich genieße den vollen Meerspaß, indem ich ohne nichts ins Meer gehe, nur eine Badehose und mich selbst ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich werde 2024 nach Griechenland auswandern🇬🇷
Nein

Brauche sowas nicht, nimmt zu viel Platz weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich reise beruflich und privat sehr viel