Wo kann man jetzt eine Luftmatratze kaufen?

6 Antworten

Das gibt es doch mittlerweile fast ĂŒberall. Bei uns gibt es das auch im Kaufland.....

beim Hagebaumarkt gab es letztens noch welche. Auch Kaufhof und Karstadt fĂŒhren so was. Eventuell auch SportgeschĂ€fte.

Die selbstaufblasenden zum Beispiel bekommt manin guten SportgeschĂ€ften das ganze Jahr ĂŒber.

Anderes schaut es bei den klassichen dicken Luftmatratezen aus. Die sind echt Sommerware, da solltest du dich sputen

Hallo,

welche Art Luftmatratze?

Als GĂ€stebett? Zum Campen oder eine einfache fĂŒr den Baggersee?

Wenn du im Outdoorladen nicht fĂŒndig wirst, findet am Wochenende der Caravan Salon in DĂŒsseldorf statt.

Vielleicht gibt es da das ein oder andere AusstellungsstĂŒck.

Viel Erfolg

In SportgeschÀften ! Oder auch bei Spielwaren/Sport in KaufhÀusern ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder Outdoorladen

Kukuribo  03.09.2020, 19:06

Das hÀtte ich auch gesagt da warst du wohl zu schnell :D