wie lange bleibt eine luftmatratze aufgepumt?

4 Antworten

Eigentlich nciht wirklich Lange GAAAAANZ voll iost die ja nie weil wenn man sie voll pumpt dann entweicht ja Luft. Und beinm Rausholen des Stöpsels der Luftpumpe 8ICh weiß das hört sich pervers an) kommt auch wieder Luft raus. Wenn jemand draufliegt so ungefähr mit Bewegung ne Halbe stunde vielleicht mehr asuber auch nicht ohne Bewgung bvielleicht 40 Minuten . Aber ohne das jemand draufliegt vielleiht 3 Stunden GAAAnz Vooll. Hoffe konnte wobei auch immer helfen ;)

Jenachdem, wie gut die verarbeitet ist, kann die über Jahre voll bleiben oder halt schon nach ein paar Stunden nicht mehr voll sein.

So lange man die Matratze nicht zerpiekst oder den Stöpsel rauszieht, sollte die Luft dauerhaft drinnen bleiben.

hängt von der anzahl der löcher ab