Normale luftmatratze oder Krokodil?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eindeutig das Krokodil denke man kann da auch wie auf der normalen Luftmatratze liegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)
TeakwondoNico
Fragesteller

Ja mit Bauch darauf und mit rücken

Krokodil ist cooler, aber es ist angenehmer auf ner normalen Matte zu liegen.

Kommt drauf an, was du vorhast.

TeakwondoNico
Fragesteller

Darauf im Wasser treiben lassen, aufn Krokodil liege ich mit dem Bauch nach unten und auf normale luftmatratze nach oben

Normal, aber ist Ansichtssache

malik34  12.07.2023, 20:09

Krokodil 🐊

Emmalestrange  12.07.2023, 20:10
@malik34

Sag ich doch, ansichtssache, mir gefällt es schlicht und einfach halt besser

Das Krokodil, ich mochte solche Echsen- und Krokodildinge schon immer. Vor allem als Spielzeug.

TeakwondoNico
Fragesteller

Das stimmt hatte ich damals auch odt

Ich finde das Krokodil Cool 🐊

TeakwondoNico
Fragesteller

Finde ich solang Sam auch