Luftmatratze wir schnell platt

Das Modell - (Wasser, Sommer, schwimmen)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vermute die hat ein kleines Loch. Meistens bilden sich bei den dingen Löcher in den Halterungen für die Schaufelräder.

Es gibt immer wieder ein paar undichte Schweißnähte, vor allem bei einem so aufwändig gestaltetetem Produkt, mit so viel komplizierten Schweißnähten. An den Schweißnähten wird die Folie geschwächt und die Folie ist ohnehin nicht hundertprozentig dicht. Du kannst nun jeden Tag das Teil nachpumpen und damit leben, oder das Teil reklamieren.