Habt ihr schon mal ne Luftmatratze geplatzt?

6 Antworten

Bei einer Luftmatratze ist es mit dem Mund nahezu unmöglich, sie zum Platzen zu bringen. Aber eine Wärmflasche habe ich schon mal geschafft. Die sind nicht ganz so stabil. 😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bloß mit dem Mund eine Luftmatratze ist schlichtweg unmöglich.

Man kann das aber mit einer Pumpe und viel Kraft in den Armen schaffen.

Sich draufsetzten bringt auch erst was, wenn die Matratze richtig Doll aufgeblasen ist und sollte sie platzen während ihr draufsitzt könnte es auch wehtun...

Ich selber habe es aber noch nie geschafft bzw. noch nie versucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

Ich hab es nur mal mit meinem großen kompressor zu dolle aufgeblasen 😅😅

Vom drauf schmeißen ist sie bei mir noch nie geplatzt. Dafür wiege ich anscheinend zu wenig..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung 😊

Mir ist auch mal ne Luftmatratze beim aufpusten am See geplatzt

Hat viel Spaß gemacht weil sie immer größer wurde und am Ende wollte ich es wissen wie viel Luft reingeht (hab alles mit dem Mund aufgeblasen)

Ihr könnt mit eurer Luft aus der Lunge garnicht so einen druck aufbauen. Ne Pumpe oder einen kompressor braucht ihr da schon