Luftmatratze im Urlaub platzen lassen?

6 Antworten

Nehme am letzten Strandtag die Luma oder das Gummiboot weiter raus auf's Wasser und drücke einen Finger immer tiefer die dünne Gummihaut bis sie reißt. Mit dem Finger im Schlauch genieße ich möglichst lange die letzten Urlaubsminuten auf den Wasser. Ist danach ein geiles Gefühl mit dem zerstochenen Teil langsam unter zu gehen. Meist nehme ich sie als Andenken mit nach Hause.

Warum denn kaputt machen wenn man auf einer Luftmatratze so suuuuuper liegen und Schlafen kann. Ich liege jeden Abend auf einer Luftmatratze

Ich schlafe nur auf luftmatratze

0

Vielleicht jemandem anderen anbieten, das dieser sich keine kaufen muss?!

Nunja wenn es sich um eine 0815 Luma handelt, dann landet Sie im Müll, aber es gibt ja auch teurere, ausgefallenere Variationen. Diese werden unter der Dusche abgespült, Luft heraus und wieder mitgenommen für den nächsten Urlaub!!!

ja ne is meist ne billige die im urlaubsort gekauft werden ich habe letztes jahr gesehn wenn man se net kaputt macht wird se im hotel wieder verkauft ^^

0
@wolfi1280

Das wusste ich auch noch nicht :D Vielleicht kann man die ja slebst verkaufen an eine nette Familie für 2 euro oder so :D

0

Luftmatratzen kosten doch auch was ?! Ich tu sie in den keller :)

da hast du natürlich recht aber meist is es eine für n paar Cent die beim besten Willen das Platt machen nicht lohnt :-)

0

Was möchtest Du wissen?