Gefällt deutschen Winter besser als sommer?

7 Antworten

Es gibt keine eine "deutsche Mentalität". Ich *persönlich* mag den Winter mehr als den Sommer

Ich mag den Frühling. Vorallem: Was hat das Wetter mit dem Klimawandel zutun?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich antworte gern auf Fragen unterschiedlicher Themen

Ich bin Deutscher, ich bin psychisch angeschlagen und freue mich deshalb stets über schönes und warmes Wetter. Denn die Sonne tut der Psyche und der Stimmung sehr gut. Den letzten Sommer fand ich auch sehr schön. Ab und zu ist Regen auch gut, aber gerade Regen im Winter ist einfach widerlich, dann lieber Schnee.

Nein ich liebe die Sonne und die warme Zeit.

Der letzte Sommer war nicht allein heiß, sondern vor allem katastrophal trocken. Regen im Winter ist zwar auch nicht so toll, aber wenigstens gibt das wieder ein bißchen Ausgleich für die Sommerdürre.