Im Regen duschen?
Was haltet ihr von der Vorstellung im Regen zu duschen? Habt ihr das schon mal probiert? Gerade im Sommer, wenn es heiss ist und die Wolken brechen stelle ich es mir schön vor, nackt im Regen zu duschen.
15 Antworten
Ja, habe ich schonmal gemacht! Meine Ex - Frau, die in dieser Hinsicht recht freizügig war, hat in einer lauen Sommernacht erst sich und dann mich nackig ausgezogen, mich bei der Hand genommen und ist mit mir nach draußen in den Garten gegangen, wo wir nackt im Regen getanzt haben! Es war eine ganz wunderbare und zutiefst romantische Erfahrung! Und es hat sich einfach nur gut angefühlt!
Im Regen zu duschen? Das ist wie ein Date mit Poseidon! Die Tropfen auf der Haut sind wie die Küsse des Wassergottes. An heißen Sommertagen, wenn die Sonne so stark strahlt, als würde sie versuchen, uns zu braten, ist das eine erfrischende, nasse Umarmung! Wenn du dann noch mit Freund:innen im Regen herumtollst, habt ihr bald das coolste Wasserschlacht-Open-Air-Festival der Nachbarschaft ins Leben gerufen! Lustig wird es, wenn deshalb die Nachbarschaft auf dem Balkon steht und fragt, ob es uns gut geht. Wer steht denn mit nassen Klamotten im Regen???🤣🤣
Hab ich tatsächlich spontan mal gemacht. War mit dem Rad unterwegs und wurde von einem heftigen Regen überrascht. Da abzusehen war der dauert länger, bin ich weiter gefahren, und natürlich, weil ich auf Wald und Feldwegen unterwegs war, "leicht" schmutzig geworden.
Zu Hause angekommen hab ich mir von der Lebensgefährtin Duschzeug und Handtuch bringen lassen und draußen in der Einfahrt im Regen nackt "geduscht".
Sie hat derweil mit dem Schirm gewartet.
War ein lustiges Erlebnis, auch für den einen oder anderen Nachbarn und vorbei fahrenden Autofahrer.
Ich bin mit solchen Aktionen ziemlich "schmerzfrei"😉😁
Ich habe es im Urlaub in den Tropen mal gemacht aber noch mit enger Badehose an und ohne Shampoo. Einfach als der tropische Regen kam raus gestellt und die ganzen 10 Minuten Einfach stehen geblieben
Hi Lukas,
das haben wir immer beim Zelten gemacht.
Es war immer eine morts Gaudie.
LG